Ich bin Isabella, Energetik-Kosmetikerin

Seit über 10 Jahren wirble ich als medizinische Fußpflegerin, Naildesignerin und Energetikerin durch Bayern. 2018 hat meine Leidenschaft für natürliche und ganzheitliche Schönheitspflege ein zu Hause bekommen. Im schönen Schwaben in Obermeitingen ganz nah bei Landsberg am Lech.

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig…

… die einzigartige Schönheit jeder Frau ganz individuell herauszuarbeiten und sie zu unterstreichen. Neben professionellen natürlichen und energetischen Treatments möchte ich meinen Kundinnen zu mehr Entspannung verhelfen, sie anleiten ihre Haut richtig zu pflegen, besser zu verstehen und ein positives Mindset zu entwickeln.

Renate Vollmer „Kassandra“, Studio-Kundin

Vielen lieben Dank Isabella für Deine Behandlungen. Welch Wohltat. Egal, ob die Meridian Ausgleichsmassage oder die Fußmassage, ich fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Die Vorbesprechung bei Dir, bestätigte meinen ersten Eindruck, dass Du nicht nur über ein exzellentes Fachwissen verfügst, sondern auch mit Deiner Intuition den Zugang zu mir im Ganzen  (Körper, Geist, Seele) schnell gefunden hattest und so, sehr gut meine augenblicklichen Schwachpunkte im Aussen und Innen herausfiltern konntest. Während der Behandlung fühlte ich öfters ein Kribbeln an genau diesen Stellen, die wieder energetisch anfingen zu fließen und ins Gleichgewicht kommen konnten. Zumindest erklärte ich mir dies in diesem Moment so, was Du mir später auch bestätigt hattest. Auch Deine innere Ruhe und sehr freundliche Art brachte mich dazu – vom Stress loslassen zu können und abzuschalten. Nochmals herzlichen Dank, liebe Isabella.  Ich kann nur jedem empfehlen – Termin ausmachen – sich selbst begeistern und „richten“ lassen. Nicht alles kann ich in Worte fassen. Unglaublich toll. Ein Mehrwert in meinem Leben, auf den ich nicht mehr verzichten will.

MEINE SPOTLIGHTS:

 Ausbildung als technische Assistentin und Studium der Molekularen Medizin

Mehr als 10jährige Erfahrung als medizinische Fuß- und Handpflegerin, sowie als Entspannungspädagogin, Ernährungsberaterin und Bachblüten-Therapeutin

Seit 2018 zertifizierte Kosmetikerin und Energie-Massage-Therapeutin

Ständige Weiterbildungen an der Metaphysischen Akademie

Meine Herzensangelegenheit

… ist die Begleitung und Inspiration von Frauen auf ihrem ganz persönlichen „Schönheits-Weg“. Dankbar, authentisch und mit viel Freude.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn ich dich bei der Lösung deines Hautproblems unterstützen darf.