Pure Relax

Anti-Stress-Massagen für mehr Vitalität

Mein Name ist Isabella

und ich biete Anti-Stress-Massagen für Heldinnen an, damit mehr Gelassenheit in ihren Alltag einziehen kann und Körper & Seele wieder in Balance kommen.

Tief in dir weißt du, dass wenn du so weitermachst, deine Gesundheit in die Knie geht?

Erste Anzeichen von emotionaler oder körperlicher Überlastung zeigen sich schon deutlich? Wenn du nicht gegensteuerst, wird dir von außen eine in irgendeiner Form geartete „Ruhepause“ aufgezwungen werden. Ich helfe dir dabei, innerlich und äußerlich wieder in deine Mitte zu kommen. Damit du entspannter deinen Alltag bewältigen kannst und du wieder mehr Zeit für dich findest.

innere Mitte

Meine Anti-Stress-Massagen helfen dir dabei:

null
deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.
null
dich selbst wieder mehr wahrzunehmen.
null
körperliche Verspannungen und Blockaden zu lösen.
null
dein Chi wieder fließen zu lassen für mehr (Lebens)Energie.
null
mehr Glückshormone freizusetzen.
null
dein Stresslevel dauerhaft zu senken und zu einem erholsameren Schlaf zurückzufinden.
null
einfach Zeit nur für dich zu haben.
Susanne Neumann • Studio-Kundin

Von Anfang an eine sehr freundliche, ausführliche Beratung ohne Kaufzwang. Isabella nimmt sich, auch telefonisch, immer die Zeit, mich bei meinen Hautproblemen zu unterstützen. Sie hat immer noch ein Ass im Ärmel, wenn ich am Zweifeln bin. Ich habe 2 verschiedene Massagen ausprobiert, kann ich nur empfehlen. Einfach total entspannend und trotzdem energiespendend. Außerdem ist Isabella eine erfrischende, herzliche Person, man hat keine Scheu, mit ihr über die Problemchen zu sprechen. Ich freue mich sehr, Isabella kennengelernt zu haben und bei ihr Kundin zu sein.

Für das „Mehr“ an Glückshormonen sorgen diesen Massagen:

Damit du deine Massage in vollen Zügen genießen kannst, darfst du erstmal ankommen und deine Füße in einem warmen Detox-Fußbad entspannen. So ist nicht nur dein Körper, sondern auch dein Geist und deine Seele bereit, Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen.

Alle Massagen 78 €

Dauer: 60 Minuten

Meridian-Ausgleichs-Massage

Du fühlst dich müde und schlapp? Auch sonst fehlt dir die nötige Energie, um gut durch deinen Alltag zu kommen? Dann empfehle ich dir diese Ganzkörper-Massage, die sanft deine Blockaden löst und dein Chi wieder fließen lässt.


Nuad Tao – Thailändische Fuß- und Beinmassage

Du möchtest deinen ganzen Körper aktivieren und gleichzeitig entspannen? Die thailändische Fuß- und Beinmassage bereitet dir den Weg zu „lächelnden Füßen“. Sie gelten in Thailand als Zeichen für einen ausgeglichenen, harmonischen Körper und Geist.


Aroma-Massage AromaTouch

Eine Duftreise, die dich in ferne Welten entführt – das und vieles mehr ist mit einer Aromamassage möglich. Probier es aus!


Tibetische Rückenmassage

Wusstest du, dass unser Rücken energetisch dafür steht, Verhaltensmuster zu speichern? Mit dieser federleichten und zarten Massage können wir nicht nur alten Mustern auf die Spur kommen und sie lösen, sondern auf einzigartige Weise Entspannung erfahren.


Sabaaydi Silk Secret

Du wünschst dir eine wohltuende Gesichtsmassage, die gleichzeitig dein Hautbild verbessert, indem der Alterungsprozess verlangsamt wird? Dann gönne dir diese wohltuende Massage mit echten Seiden-Kokons und Seidenstempeln.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Anja Preuninger • Studio-Kundin

Detox-Fußbad und Nuad Tao. War zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bist du bereit deinen Stress loszulassen und dir und deinem Körper die Auszeit zu gönnen, die du brauchst?

Hallo, ich bin Isabella, Energetik-Kosmetikerin und mein Herz schlägt für Alltags-Heldinnen.

Meine Anti-Stress-Massagen helfen ihnen dabei, ihre innere Balance wiederzufinden, wodurch sie entspannter und fröhlicher ihren Alltag bewältigen können. Weil ich weiß, dass zwischen dem fordernden Alltag und dem Wunsch nach Me-Time oft zu hohe Erwartungen liegen, können eine angenehme ruhige Atmosphäre, Wärme und sanfte Düfte schon enorm viel bewirken.

Entspannung mit allen Sinnen

Wie schön wäre es, wenn …

null
du eine Möglichkeit gefunden hättest, die dich deinen Alltag gelassener meistern ließe?
null
du dir selbst regelmäßig kleine Auszeit-Oasen gönnen könntest?
null
du nicht nur deine Seele baumeln lassen könntest, sondern du die Gewissheit hättest, dass dein Körper gleichzeitig mit natürlichen Ölen verwöhnt würde?
null
dein Lächeln wieder dein ständiger Begleiter wäre, anstatt die Sorgenfalten auf deiner Stirn?

Meine Anti-Stress-Massagen sind nicht geeignet, wenn du starke Schmerzen oder Mobilitätseinschränkungen hast, du bereits in ärztlicher oder psychologischer Therapie bist, du erkältet bist oder Fieber hast.

Willst du weiterhin durch deinen Alltag hetzen und keine Energie mehr für deine Lieben haben? Oder möchtest du dir endlich deine wohlverdiente Auszeit und Entspannung gönnen?

Studio-Kunde • anonym

Massage und Gesichtsbehandlung. Meine Raucherhaut strahlte richtig nach der Behandlung. Isabella ist eine angenehme Person – unaufdringlich und trotzdem sehr professionell.

Hallo, ich bin Isabella und mein Herz schlägt für natural Beautys

Wir kommen auf die Welt und sind schon perfekt. Viele Menschen, die uns nahe stehen, prägen uns – ob wir es wollen oder nicht. So streben wir alle – mehr oder weniger unbewusst – nach dem Ideal der großen Masse und vergessen dabei ganz auf uns selbst zu hören.

Mit Pure Relax möchte ich dir helfen, innerlich wieder bei dir anzukommen, entspannt zu sein und mehr und mehr Vertrauen in dich selbst und deine Schönheit aufzubauen, sodass du auch im Alltag deine individuelle & natürliche Schönheit leben kannst.

Hallo, ich bin Isabella und mein Herz schlägt für natural Beautys

Wir kommen auf die Welt und sind schon perfekt. Viele Menschen, die uns nahe stehen, prägen uns – ob wir es wollen oder nicht. So streben wir alle – mehr oder weniger unbewusst – nach dem Ideal der großen Masse und vergessen dabei ganz auf uns selbst zu hören.

Mit Pure Relax möchte ich dir helfen, innerlich wieder bei dir anzukommen, entspannt zu sein und mehr und mehr Vertrauen in dich selbst und deine Schönheit aufzubauen, sodass du auch im Alltag deine individuelle & natürliche Schönheit leben kannst.

Deine Fragen zu Pure & Relax?

Wie oft kann ich eine Massage bei dir buchen?

So oft wie du willst. Ein guter Turnus, der mittel- bis langfristig deinen Stresslevel senkt, sind Massagen im Abstand zwischen 3 und 4 Wochen.

Kann ich gleich mehrere Termine auf einmal buchen?

Ja. Ich biete 6- und 12-Monats-Pakete an, die günstiger sind als Einzelbuchungen. Sprich mich gerne darauf an.

Muss ich mich bei einer Paket-Buchung auf eine Massage festlegen?

Nein. Da alle Massagen den gleichen Wert haben, kannst du immer frei wählen.

Mahatma Ghandi

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Worauf wartest du noch? Hol dir deine Erholung!