Isabellas ganzheitliche Hautberatung nahm ich wahr, als ich nach Schwangerschaft und Geburt keine meiner üblichen Cremes oder Make-up mehr vertrug. Meine Haut war sehr empfindlich und schnell irritiert. Die mir empfohlene Pflegelinie fühlte sich richtig gesund an und war für mich von Anfang an verträglich. Meine Haut wirkte erstmals wieder gleichmäßig, strahlend und widerstandsfähig. Ein wahres Geschenk war Isabellas für mich eigens erstellte Seelenpflege. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, jetzt habe ich nicht nur eine schöne Haut, sondern komme auch zu mehr Schlaf und Zeit für mich.

Kerstin Neumann • Online-Kundin

Vielen lieben Dank Isabella für Deine Behandlungen. Welch Wohltat. Egal, ob die Meridian Ausgleichsmassage oder die Fußmassage, ich fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Die Vorbesprechung bei Dir, bestätigte meinen ersten Eindruck, dass Du nicht nur über ein exzellentes Fachwissen verfügst, sondern auch mit Deiner Intuition den Zugang zu mir im Ganzen  (Körper, Geist, Seele) schnell gefunden hattest und so, sehr gut meine augenblicklichen Schwachpunkte im Aussen und Innen herausfiltern konntest. Während der Behandlung fühlte ich öfters ein Kribbeln an genau diesen Stellen, die wieder energetisch anfingen zu fließen und ins Gleichgewicht kommen konnten. Zumindest erklärte ich mir dies in diesem Moment so, was Du mir später auch bestätigt hattest. Auch Deine innere Ruhe und sehr freundliche Art brachte mich dazu – vom Stress loslassen zu können und abzuschalten. Nochmals herzlichen Dank, liebe Isabella.  Ich kann nur jedem empfehlen – Termin ausmachen – sich selbst begeistern und „richten“ lassen. Nicht alles kann ich in Worte fassen. Unglaublich toll. Ein Mehrwert in meinem Leben, auf den ich nicht mehr verzichten will.

Renate Vollmer „Kassandra“, Studio-Kundin