Es ist der Geist, der sich den Körper baut.

Friedrich Schiller

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Ghandi

Detox-Fußbad und Nuad Tao. War zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Anja Preuninger • Studio-Kundin

Wahre Schönheit ist selbstlos.

Marilyn Monroe

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Coco Chanel

Massage und Gesichtsbehandlung. Meine Raucherhaut strahlte richtig nach der Behandlung. Isabella ist eine angenehme Person – unaufdringlich und trotzdem sehr professionell.

Studio-Kunde • anonym

Ich hatte Rosacea bzw. habe immer noch Rosacea, aber ohne die Rötungen und Pickel. Ich war schon hoffnungslos, dass mir irgendjemand helfen kann, bis ich dich gefunden habe. Mir hat das gesamte Programm sehr geholfen. Angefangen vom Wissen über Hautfunktionen, über die Anwendung der Produkte und deren Wirkung. Besonders überrascht hat mich die Seelenpflege.

Online-Kundin • anonym

Mit der Einladung zum Online-Hautpflegeseminar hat man gleich die Liste der Dinge bekommen, die man vorrichten sollte, sodass alles griffbereit war. Dann ging es los und Frau Wegener hat jeden Schritt genau erläutert, dazu die Wirkweise der Produkte und jeder hat dann seine Gesichtsbehandlung durchgeführt, die Fr. Wegener nochmal genau gezeigt hat. Ich kann nur sagen, nach dieser Verwöhnmassage mit den Produkten von Dr. Boos war meine Gesichtshaut so weich und zart… ein ganz tolles Gefühl. Kann ich nur empfehlen.

C.K. • Online-Kundin

Von Anfang an eine sehr freundliche, ausführliche Beratung ohne Kaufzwang. Isabella nimmt sich, auch telefonisch, immer die Zeit, mich bei meinen Hautproblemen zu unterstützen. Sie hat immer noch ein Ass im Ärmel, wenn ich am Zweifeln bin. Ich habe 2 verschiedene Massagen ausprobiert, kann ich nur empfehlen. Einfach total entspannend und trotzdem energiespendend. Außerdem ist Isabella eine erfrischende, herzliche Person, man hat keine Scheu, mit ihr über die Problemchen zu sprechen. Ich freue mich sehr, Isabella kennengelernt zu haben und bei ihr Kundin zu sein.

Susanne Neumann • Studio-Kundin

Isabellas ganzheitliche Hautberatung nahm ich wahr, als ich nach Schwangerschaft und Geburt keine meiner üblichen Cremes oder Make-up mehr vertrug. Meine Haut war sehr empfindlich und schnell irritiert. Die mir empfohlene Pflegelinie fühlte sich richtig gesund an und war für mich von Anfang an verträglich. Meine Haut wirkte erstmals wieder gleichmäßig, strahlend und widerstandsfähig. Ein wahres Geschenk war Isabellas für mich eigens erstellte Seelenpflege. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, jetzt habe ich nicht nur eine schöne Haut, sondern komme auch zu mehr Schlaf und Zeit für mich.

Kerstin Neumann • Online-Kundin