Energetik-Kosmetikerin

Hallo, ich bin Isabella, Energetik-Kosmetikerin und ich helfe Frauen mit hartnäckigen Hautproblemen sie ganzheitlich zu lösen, damit ihre einzigartige Schönheit zum Vorschein kommt.

Eine durch und durch (bio) logische und natürliche Pflege ist die Grundlage für eine strahlende und gesunde Haut. Mit der NaturCosmetic von Dr. Barbara Boos wird die Haut mit reinen kaltgepressten Ölen, Wachsen und Fetten so genährt und aufgebaut, dass sie in ihren Funktionen sanft unterstützt und gestärkt wird. Das bringt nach und nach eine ebenmäßige, straffe und strahlende Haut zum Vorschein.

Du wünschst Dir eine natürliche Pflege, die wirkungsvoll Deine Hautschönheit entfaltet?

Du hast schon verschiedene Naturkosmetikmarken ausprobiert, aber bisher hat Dich noch keine wirklich überzeugt?
Du wünschst Dir eine einfache aber effektive natürliche Pflege?
Du möchtest keine halbherzigen Kompromisse mehr eingehen, sondern Dich von Kopf bis Fuß natürlich pflegen?
Du wünschst Dir eine Pflege mit (bio)logischem Verstand, Herz und Tradition?
Renate Vollmer „Kassandra“, Studio-Kundin

Vielen lieben Dank Isabella für Deine Behandlungen. Welch Wohltat. Egal, ob die Meridian Ausgleichsmassage oder die Fußmassage, ich fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Die Vorbesprechung bei Dir, bestätigte meinen ersten Eindruck, dass Du nicht nur über ein exzellentes Fachwissen verfügst, sondern auch mit Deiner Intuition den Zugang zu mir im Ganzen  (Körper, Geist, Seele) schnell gefunden hattest und so, sehr gut meine augenblicklichen Schwachpunkte im Aussen und Innen herausfiltern konntest. Während der Behandlung fühlte ich öfters ein Kribbeln an genau diesen Stellen, die wieder energetisch anfingen zu fließen und ins Gleichgewicht kommen konnten. Zumindest erklärte ich mir dies in diesem Moment so, was Du mir später auch bestätigt hattest. Auch Deine innere Ruhe und sehr freundliche Art brachte mich dazu – vom Stress loslassen zu können und abzuschalten. Nochmals herzlichen Dank, liebe Isabella.  Ich kann nur jedem empfehlen – Termin ausmachen – sich selbst begeistern und „richten“ lassen. Nicht alles kann ich in Worte fassen. Unglaublich toll. Ein Mehrwert in meinem Leben, auf den ich nicht mehr verzichten will.

Mit der Pflege von Dr. Barbara Boos NaturCosmetic erlebst Du ein einzigartig natürliches Hautgefühl, denn Du spürst:

  • Eine hochwertige Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen, die Deine Haut sanft verwöhnt.
  • Eine wirkungsvolle und in ihrer Kombinationsvielfalt unermessliche Pflege, die auf dem Zusammenspiel der sorgsam ausgewählten Bestandteile und deren schonender Verarbeitung beruht.
  • Die Echtheit der Naturkosmetikmanufaktur, deren Tradition seit der Gründung von Aida Hoffmann, im Jahre 1957, im Herzen Münchens, bis heute weiterbesteht.
  • Echte Pflege im Sinne der Natur.

Hallo, ich bin Isabella, bei mir dreht sich alles um die intuitive allumfassende Lösung von belastenden Hautproblemen.

Mein Herz schlägt für Frauen, die ihre zauberhafte und natürliche Ausstrahlung auf einem ganzheitlichen Weg wieder zum Vorschein bringen wollen.

Meine Expertise ist es, Frauen deren Herz und Bewusstsein offen sind neue und ungewöhnliche Wege in der Behandlung von Hautproblemen zu gehen, dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit hervorzubringen, damit sie wieder in ihre starke Mitte kommen.

Eine natürliche Haut- und Körperpflege, ist nicht nur eine ganzheitliche Unterstützung für das gesamte Hautorgan, sondern sie fördert auch sanft die Liebe zu uns selbst.

Hallo, ich bin Isabella, bei mir dreht sich alles um die intuitive allumfassende Lösung von belastenden Hautproblemen.

Mein Herz schlägt für Frauen, die ihre zauberhafte und natürliche Ausstrahlung, auf ganzheitliche Weise wieder zum Vorschein bringen wollen.

Meine Expertise ist es, Frauen deren Herz und Bewusstsein offen sind neue und ungewöhnliche Wege in der Behandlung von Hautproblemen zu gehen, dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit hervorzubringen, damit sie wieder in ihre starke Mitte kommen.

Eine natürliche Haut- und Körperpflege, ist nicht nur eine ganzheitliche Unterstützung für das gesamte Hautorgan, sondern sie fördert auch sanft die Liebe zu uns selbst.

Hast Du noch Fragen an mich? Dann schreib mir gerne!